HBOL
Wiehengebirgsverband
LOGOKopf

kreisheimatbund@khb-bsb.de

Der KHBB präsentiert als Buch:

Eberhard Ostendorff – Erinnerungen eines alten Hochschullehrers - Auszüge

Viele Mitglieder des KHBB, einiger Heimatvereine und Andere kennen ihn noch als markante Persönlichkeit: Professor Eberhard Ostendorff aus Bippen, der von 1969 bis 1984 Vorsitzender des Kreisheimatbundes Bersenbrück e.V. war.

Seine „Erinnerungen veröffentlichen wir nun auszugsweise als Buch. Es ist eine lesenswerte Lektüre als Zeitzeugnis für die Spanne zwischen 1921 und 1978, nicht nur für die, die ihn noch erlebt haben.

Das Werk mit 144 Seiten und vielen Bildern aus seinem Leben ist gebunden und kostet 12,90 €. Wir stellen es am 5. April 2016 der Öffentlichkeit vor.
Es ist dann auch über den örtlichen Buchhandel (ISBN 978-3-941611-07-8),
direkt bei uns (
kreisheimatbund@khb-bsb.de)
oder auch über einige Heimatvereine zu erwerben.

 

tourism TOL
Deutscher Wanderverband